Commercial Project Manager (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Commercial Project Manager (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Kommerzielles Projektmanagement und Sicherstellung einer buchhalterisch korrekten, effizienten und erfolgreichen Projektabwicklung; Auftragsanlage und -verfolgung inklusive Anlage und Pflege von Netzplänen; Anlage von Bestellanforderungen.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Commercial Project Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Kommerzielles Projektmanagement Und Sicherstellung Einer Buchhalterisch Korrekten Effizienten Und Erfolgreichen Projektabwicklung Auftragsanlage Und -verfolgung Inklusive Anlage Und Pflege Von Netzplänen Anlage Von Bestellanforderungen Und Lieferungen Koordination Von Lieferungen Mit Kunden Lieferanten Logistik Und Export Erstellung Von Lieferdokumenten Und Korrekte Rechnungserstellung Handling Von Akkreditiven Bonds Etc Während Der Projektabwicklung Forderungsmanagement Kaufmännische Angebotsausarbeitung Abwicklung Von Ausschreibungen Projektdokumentation Und Pflege Von Datenbanken Eigenverantwortliche übernahme Von Sonderthemen Und -projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Vorzugsweise Erste Sap-kenntnisse In Der Auftragsabwicklung Sehr Gute Englisch- Gute Französisch- Und/oder Spanischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Eine Kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Und Interkultureller Kompetenz Und Interesse Sich In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Referenzcode: Ctcs54-17-1396 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Master Bachelor Projektmanager Auftragsabwicklung Organisation Kaufmännisch Volkswirtschaftslehre Commercial Project Manager (m/w) Kommerzielles Projektmanagement Und Sicherstellung Einer Buchhalterisch Korrekten Effizienten Und Erfolgreichen Projektabwicklung Auftragsanlage Und -verfolgung Inklusive Anlage Und Pflege Von Netzplänen Anlage Von Bestellanforderungen München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Finanzbuchhalter/in für Immobilienverwaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d) im ambulanten Dienst
   Korian Holding GmbH (Langel)